Zahlung

Wann wird die Zahlung abgezogen?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihre Zahlungskarte validiert und Sie erhalten dann eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Die Zahlung erfolgt erst, wenn wir Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt haben. Wenn Ihre Karte nicht akzeptiert wird, wird die Zahlung nicht ausgeführt und Sie werden sofort benachrichtigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Beachten Sie, dass einige Kartenherausgeber auch bei nicht genehmigter Zahlung das Geld für den entsprechenden Kaufbetrag einbehalten, es bedeutet, dass Sie für kurze Zeit nicht auf das Geld zugreifen können.Ist ein Artikel ausverkauft, halten manche Kartenherausgeber das Geld entsprechend dem gewünschten Kaufbetrag ein, sodass Sie für kurze Zeit keine Möglichkeit haben, auf das Geld zuzugreifen. Je nach Kartenherausgeber kann der Betrag bis zu 30 Tage reserviert werden.Bestellungen, die per Geschenkkarte oder Gutschein / Rabattcode bezahlt wurden, werden bei Rückgabe über diese ausgezahlt.

Die Zustellung

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir beginnen sofort mit dem Verpacken Ihrer Bestellung, wenn wir Ihre Bestellung erhalten. Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage für alle Pakete mit Lieferung in Deutschland. Bei Lieferung außerhalb Deutschland beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen.

Ich sehe, dass ein bestimmter Artikel im Rückstand ist - wann kann er geliefert werden?

Sie können gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice@bychristina.com senden oder +4570270044 anrufen , wo wir Ihnen einen Zeithorizont für die Lieferung nennen.

Welche Versandarten kann ich wählen?

Wir versenden mit GLS. Sie können wählen, ob Sie Ihr Paket im nächstgelegenen Paketshop abholen möchten – privat zu Hause oder am Arbeitsplatz. Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.

Kann ich die Versandart ändern?

Sobald Sie Ihre Rechnung per E-Mail erhalten haben, ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Wohin liefert CHRISTINA?

Christina liefert versandkostenfrei an alle Adressen in Deutschland. Wenn Sie in ein anderes Land als Deutschland liefern möchten, beträgt der Preis für die Lieferung innerhalb der EU 10,-  € der Preis für die Lieferung außerhalb der EU beträgt 15,- €.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihr Paket von uns versandt wurde, erhalten Sie von GLS eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.Es kann jedoch einige Stunden dauern, bis Sie Ihr Paket verfolgen können. Es muss zuerst bei GLS registriert werden.

Ich habe mein Paket nicht erhalten, was kann ich tun?

Sollten Sie Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kundeservice@bychristina.com . Dann helfen wir Ihnen gerne, Ihr Paket zu finden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein. Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, werden wir sofort nach Auftragserteilung mit den Prozessen beginnen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten, müssen Sie Ihr Paket nach Erhalt an uns zurücksenden

Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem sie bestellt wurde?

Nein, leider nicht. In unserem Bestreben, eine schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten, werden die Prozesse sofort mit der Bestellung gestartet. Dies bedeutet, dass wir Informationen oder Produkte nach der Bestellung nicht mehr ändern können.

Rückgabe und Umtausch

Kann ich einen online gekauften Artikel in einem Ladengeschäft zurückgeben?

Nein, es ist nicht möglich, einen auf www.bychristina.com gekauften Artikel in einem Geschäft umzutauschen / zurückzugeben .Sie müssen bei bychristina.com ersetzt werden.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben und den/die Artikel, die Sie umtauschen möchten, zurücksenden. Der Artikel wird in der Originalverpackung zurückgesendet. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an den Kundenservice unter der Telefonnummer +4570270044 wenden .

Ich möchte meine Online-Bestellung zurücksenden, möchte Ihre Rücksendung jedoch nicht verwenden. Ist das in Ordnung?

Wir empfehlen Ihnen, das GLS-Rücksendeetikett zu verwenden, das wir Ihnen zusammen mit Ihrer Rechnung zugesandt haben. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, ohne unsere Rücksendevereinbarung in Anspruch zu nehmen, sind Sie dafür verantwortlich, wenn Ihr Paket verloren geht oder beschädigt wird, bevor es uns erreicht.Ihr Paket muss an die folgende Adresse gesendet werden:CHRISTINA - Cypresvej 8-10-7400 Herning, Dänemark

Mein Schmuck wurde erhalten, aber er ist beschädigt / defekt. Was sollte ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich innerhalb von 14 Tagen unter der Telefonnummer+4570270044 (Montag - Freitag von 8.00-14.00 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundeservice@bychristina.com

Ich habe einen falschen Artikel erhalten / oder ein Artikel fehlt. Was sollte ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +4570270044 (Montag - Freitag von 8.00-14.00 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an kundeservice@bychristina.com und wir sind bereit, den Fehler zu beheben.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +4570270044 (Montag - Freitag von 8.00-14.00 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an kundeservice@bychristina.com und wir werden dort bereit, den Fehler zu beheben.

Der Preis des von mir gekauften Artikels hat sich seit dem Erhalt geändert. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Unsere Preise können sich in Übereinstimmung mit Trends, Lagerbeständen und Nachfrage unserer Kunden ändern. Daher können wir eine Rückerstattung nicht möglich machen.Gemäß dem Gesetz in Dänemark haben Sie das Recht, Ihren Kauf zu stornieren und den gesamten Betrag zurückerstattet zu bekommen.Wir bieten dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung an.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Wenn wir Ihr Rücksendepaket erhalten, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten und Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass die Rücksendung genehmigt wurde. Sie werden innerhalb von 2-5 Werktagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, von uns hören. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank bis zu 10 Tage dauern kann, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Wir erstatten den Betrag der Kreditkarte, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Woher weiß ich, dass CHRISTINA mein zurückgesandtes Paket erhalten hat?

Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass der Artikel eingegangen ist und das Geld zurückerstattet wurde. Bewahren Sie Ihren Lieferschein unbedingt auf.